Unsere Stücke

GUNS `N` NUNS – 2022

Eine gottesfürchtige Nonnentruppe mit strengen Regeln bekommt ungewollte Gesellschaft von drei Kriminellen und der Polizei. Der Kommissar Valuzzi will unbedingt herausfinden, wer von ihnen Banken ausraubt, doch irgendwie kommen ihm dabei sehr viele Schwierigkeiten entgegen.

Es geht um Rüebli, Dachdecker, Pistolen, Gartenschuppen und vieles mehr, also wenn das mal nicht vielversprechend klingt? Also kommt vorbei! Oder muss man euch um die Ecke bringen?

Sehen Sie eine kriminal Komödie performt vom Jugendtheater Janus Klingnau, unter der Regie von Mirjam Wiggenhauser und geschrieben von Kai Hinkelmann.

Crashed – 2021

Acht Jugendliche. Acht Geschichten. Acht Problemfälle. Eine Klinik. 

Auch Franziska ist aufgrund ihrer Drogensucht in dieser Klinik gelandet. 

Und da ist Liam, der sich komplett unterscheidet vom der Rest der Jungs, denn Franziskabetrachtet er ganz anders als sie es sich gewohnt ist. 

Acht verschiedene Wege, die sich an einem Punkt schneiden. 

Alle Jugendlichen haben damit zu kämpfen, sich wieder in die Norm der Gesellschaft einzugliedern. 

Crashed, eine Geschichte inspiriert vom Buch Clean von Juno Dawson, weiterentwickelt durch das Jugendtheater Janus in Klingnau.

Presseberichte zum neusten Stück «Crashed»

Mehr dazu finden sie HIER