Über uns

Wir sind das Jugendtheater Klingau

Wir sind das Jugendtheater Janus Klingnau. Wir sind 11 Jugendliche (davon 9 SchauspielerInnen, eine Kostümbildnerin und ein Techniker). Wir treffen uns einmal die Woche zum Theater spielen. Auch Lust mitzuwirken, dann melde dich bei uns!

Yves Geiger – Schauspieler
Wenn du nur noch Kleider in derselben Farbe tragen könntest, welche Farbe wäre es?

SCHWARZ!

Dario Glatzfelder – Schauspieler
Was tust Du zuerst in die Schüssel? Milch oder Cornflakes? Warum?

Cornflakes, da es sonst eine zu grosse Sauerei gibt und dazu kann man die Portion besser abschätzen.

Luca Romoli – Schauspieler
Von wem warst du früher Fan?

SpongeBob (eigentlich immer noch)

Liliana Fernandes – Schauspieler
Bist du ein Frühaufsteher oder ein Langschläfer

Langschläfer

Ella Keller – Schauspieler
Chips oder Schokolade?

Chips!

Anna Villiger – Schauspieler
Faltest oder knüllst Du dein Toilettenpapier?

Ich begreife bis heute nicht, wie es jemand übers Herz bringt, dieses unschuldige Toilettenpapier zu knüllen. Aber gut, wenn man mit dem Gewissen leben kann, soeben noch brauchbares Papier zu vernichten – es liegt nicht in meiner Macht über euch zu urteilen.

Hanna Henze – Schauspieler
Zug oder Bus?


Wenn ich in dir Schule muss, nehme ich immer den Bus, damit ich noch etwas schlafen kann. Jedoch bevorzuge ich doch den Zug, weil es schneller geht.

Olivia – Kostümbildnerin

Vanessa Schär – Schauspielerin

Morris Meier– Techniker

Mirjam – Regisseur & Leitung

Und noch mehr!